Kampagne zur Aufklärung über den Palmölanbau

Robin_Wood_Palmöl_Kampagne_Naschkatze_Das Augenmerk der neuen, von mir und Annika Lübbe entwickelten Robin Wood Kampagne liegt auf dem Palmöl. Dieses steckt in unzähligen Produkten, für dessen Anbau Regenwälder gerodet werden. Monokultur, Vertreibung und Verödung sind die Folge. Doch kaum jemand weiß um dieses Problem. 
Ziel der Kampagne ist es, aufzuklären, ohne dabei den Zeigefinger zu erheben oder dem Konsumenten ein schlechtes Gewissen zu machen. Die Headlines greifen dazu jeweils die unterschiedlichen Produktkategorien auf.

In Kombination mit den Bildern von Jan Jankowski entstehen Geschichten von Menschen, die bewusst konsumieren, ohne sich in Ihrem guten Lebensgefühl einschränken zu lassen.

 

Robin_Wood_Anzeigen Kampagne   Robin_Wood_Kampagne_Schoko-Creme

Robin_Wood_Palmöl_Kampagne_Pflege