Als eines der führenden Institute für Weiter- und Ausbildung in Berlin benötigte die cimdata Bildungsakademie eine Überarbeitung der Info Broschüren und Werbetexte des gesamten Portfolios an Ausbildungsberufen und Weiterbildungsangeboten.Dafür war es im ersten Schritt nötig, die Inhalte der bestehenden Broschüren zu prüfen, zu überarbeiten sowie die inhaltliche Struktur anzupassen. Diese Aufgabe sowie die Erarbeitung der neuen Broschüren-Texte habe ich als Dozentin der Bildungsakademie natürlich gern übernommen.

Kurze und prägnante Werbetexte waren gefordert. Texte, die das jeweilige Berufsbild beschreiben, die passende Zielgruppe ansprechen und cimdata als erfahrenes Institut positionieren. Und so entstanden zahlreiche Broschüren, die grafisch stringent umgestzt wurden und die Leser erfolgreich ansprechen.

Die Grafik der Broschüren wurde von der Grafik-Designerin der Bildungsakademie entworfen.

 

Werfen Sie einen Blick in die Broschüren:

AUS_7_KFM_010916_abu

 

24_Verkauf_070916_kwo

 

WB_Naturkost_050916_kwo