Neue Positionierung für ein modernes Unternehmen

Konzept Logodesign

 

 

_Die DynaHeat HPE GmbH konzipiert, entwickelt und setzt Blockheizkraftwerke auch für kleinere Anwender um. Doch am Markt weiß das kaum jemand.

Deshalb kam ich ins Spiel: Ich wurde gebeten, eine neue Positionerung zu entwickeln, um DyaHeat am Markt deutlicher abzubilden.

Das innovative Unternehmen gehört zweifelsohne zu den Vordenkern der Branche. Nur gelang es den Inhabern und Köpfen des Unternehmens bisher nicht, dieses in den Fokus der Kommunikation zu stellen. Ich beriet das Unternehmen hinsichtlich der Kommunikationsstrategie und fand einen neuen Kommunikationsschwerpunkt für das Unternehmen. Gemeinsam mit der Werbefactory Luckenwalde wurde auf Basis der von mir erarbeiteten Copy Strategie das Logo entwickelt.