Für die Webseite der Carspaze-Media GmbH entwickelte ich Konzept, Struktur, Headlines und Werbetexte. Die Schweizer Designagentur kre’atelier entwarf den überzeugenden grafischen Auftritt für das Salzburger Unternehmen.

 

Werbetexte_Headline_Webseite

Webseite der Carspaze-Media GmbH

Neuartiges Werbekonzept für Parkhäuser

Carspaze-Media bietet werbetreibenden Unternehmen eine neue Art der Werbepräsentation in Parkhäusern. Dafür konzipiert und realisiert Carspaze-Media wirkungsvolle und emotionale Werbewelten. Mit seinem Angebot setzt das Unternehmen neue Maßstäbe für die Parkraumgestaltung: Dunkle und beängstigende Parkhäuser sind passee. Freundlich und farbenfroh gestaltete Parkflächen, hell und wirkungsvoll ausgeleuchtete Werbetafeln – so begrüßen immer mehr Parkhäuser ihre Besucher und machen damit jeden Einkauf zum Erlebnis-Shopping.

 

 

 

Werbetexte_Headline_Webseite

Webseite mit knackigen Headlines und wirkungsvollen Werbetexten

Knackige Headlines und überzeugende Werbetexte

Ich beriet das Unternehmen hinsichtlich der Argumentationsstrategie: Womit und wie werden die Besucher der Webseite vom Angebot überzeugt? Was möchten die Leser wissen und was sollten sie wissen, um die Chance, die ihm dieses Angebot bietet, einschätzen zu können? Gemeinsam mit Carspaze-Media wurden die Inhalte, Leistungen und Vorteile des Angebotes erarbeitet.

Nachdem fest stand, was gesagt werden sollte, entwickelte ich das Konzept, definierte den inhaltlichen Aufbau der Webseite und erarbeitete die Webseitentexte. Ausdrucksstarke Headlines bringen die Kernleistungen und Vorteile für den Kunden auf den Punkt. Sinnvoll strukturierte Inhalte überzeugen den Leser vom Angebot. Knackige Headlines und flüssige Werbetexte führen die Besucher durch die Seite und laden zur Kontaktaufnahme ein.

 

 

Markiert in: