Webseite gestalten WebtexteFür Griessbach, einem international etablierten Entwickler und Produzenten komplexer Bediensysteme, durfte ich konzeptionell, inhaltlich und textlich für die Webseite tätig werden.
Aufgabe war es, die Leistungsschwerpunkte auf der Webseite herauszuarbeiten und zu beschreiben und dabei die Expertise des Unternehmens herauszustellen.
Internationale Entscheider sollen sich anhand der Webseite ein Bild von den Leistungen und dem Service Griessbachs machen können. Transparenz und Kompetenz in Entwicklungs- und Produktsfragen stehen dabei im Mittelpunkt. Und so zielen Content und die Texte fürs Web darauf ab, dem Besucher einen Einblick in das Unternehmen zu ermöglichen und Entwicklungs- und Produktsprozesse abzubilden.

Doch machen Sie sich am Besten selber ein Bild:
http://www.griessbach-luckenwalde.de/