Sinnvolle Webtexte für ein kraftvolles Verkaufstool!

twocon Webseite HKS Webtexte_Gemeinsam mit Mirja Dittrich und plusB habe ich einen Internetauftritt für die Marke twoCON des deutschen Familienunternehmens HKS Dreh-Antriebe GmbH® konzipiert und umgesetzt.

Aufgabe war es, eine Webseite zu entwickeln, die auf einen Blick die Einsatzmöglichkeiten sowie die Vorteile des doppelt-konzentrischen twoCON Gesundheitssystem verdeutlicht.

Für die Umsetzung entwickelte ich als Texterin eine Seitenstruktur und erarbeitete die Webtexte.
Die Fotos für die Website entstanden in einem Fotoshooting mit der Fotografin Andrea Vollmer. Auch dieses begleitete ich gemeinsam mit Mirja Dittrich vor Ort.

Hier geht es zur twoCON-Website.

Ergänzend zur Webseite soll eine Broschüre als Arbeitsmittel für den Vertrieb des Unternehmens entstehen. Auch hier verantworte ich als Texter das Konzept und die Werbetexte.