Webseitenentwicklung und Gestaltung der Broschüre für twoCON by HKS

Mit der Produktentwicklung des twoCON-Gerätezirkels startet das deutsche Traditionsunternehmen HKS  in einen neuen Markt. Ich begleite das Unternehmen beratend, konzeptionell und textlich in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit. Von der Broschüre über die Webseite bis zum Messeauftritt habe ich mit Grafik-Partner und Programmierern stringente und überzeugende Kommunikationsmittel entwickelt.

Für Produktbroschüre und Webseite realisierten wir ein professionelles Fotoshooting. So gelang es, eine einzigartige und damit kennzeichnende Bildsprache für das Produkt zu entwickeln.

twoCON Broschüre Werbetext

Broschüre twoCON by HKS

Ob Webseite oder Broschüre, der Unternehmensauftritt ist von einem einheitlichen Bild geprägt – textlich wie grafisch. Die enge Zusammenarbeit und der intensive Austausch zwischen dem Produktverantwortlichen, mir und der Grafik-Designerin gewährleistete ein rundum zufriedenstellendes und überzeugenden Auftritt für eine erfolgreiche Vermarktung der neueingeführten Produkte.