_Gemeinsam mit Mirja Dittrich entwickelte ich eine Broschüre für die Vermarktung der neu entwickelten Produktserie twoCON der HKS-Unternehmensgruppe.

Die twoCON Broschüre – zielgerichtet und überzeugend

twoCON Broschüre Werbetext

In enger Zusammenarbeit mit dem Produktverantwortlichen entstand ein Produktfolder, der als unterstützendens Verkaufstool auf Messen sowie beim Direktvertrieb zum Einsatz kommt. Hier werden dem Leser der Leistungsumfang und die Besonderheiten des twoCON Gerätezirkels vorgestellt. Ergänzende und vertiefende Informationen finden sich auf der von mir konzipierten und ausgearbeiteten Webseite.

Die twoCON Produktbroschüre ist konzeptionell so ausgerichtet, dass sie neben den nötigen Informationen einen klaren Eindruck vom Unternehmen liefert. Dies gelingt einerseits durch die Fotos, die in einem Fotoshooting entstanden sind, das von mir und Mirja Dittrich koordiniert und angeleitet wurde. Ergänzt durch eine klare Gestaltung sowie leichte und doch informative Texte vermittelt das Kommunikationsmittel Professionalität und einen serviceorientierten Umgang mit seinen Kunden geprägt. Alles, was das Unternehmen auszeichnet.

 

Werfen Sie einen Blick in die Broschüre:

160223_twocon_broschuere_small